HOME AKTUELLES SERVICE GERÄTE ANLEITUNGEN KONTAKT IMPRESSUM    

Sonderaktion zum Jubiläum: 20 Jahre S&S Kaffee Service!


Impressa C 75

                         Angebot gültig solange Vorrat reicht!

 


   

Informationen zur Kaffeepreisanpassung


Um nähere Informationen zur Kaffepreisanpassung zu erhalten, klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

> DALLMAYR - Informationen zur Kaffeepreisanpassung

 

15.06.2014 ist der Tag der Preiserhöhung!

 


   

Marktneuheit: Die GIGA X7 Professional von JURA


Jura Giga X7Die Professional-Variante der neuen Produktreihe GIGA aus dem Hause JURA setzt sowohl in Design als auch in Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit neue Maßstäbe.

In über dreijähriger Entwicklungsarbeit haben mehr als 50 Ingenieure an der neuen Geräteplattform gearbeitet. Entstanden ist ein Vollautomat der Extraklasse, der perfekt dort eingesetzt werden kann, wo sich Kunden, Gäste und Mitarbeitende selber mit Kaffeespezialitäten bedienen.

3.000.000 JURA-Vollautomaten wurden bereits produziert. Das macht JURA zum Spezialisten für Großserien und garantiert Qualität, Dauerhaftigkeit und Langlebigkeit aller Komponenten sowie die Preisvorteile der Serienproduktion.

Damit auch die Serviceleistungen höchsten Ansprüchen gerecht werden, bietet JURA die GIGA Value Protection an - ein exklusives, neues Servicekonzept. Fragen Sie einfach bei uns nach...
 

Die GIGA X7 Professional - Perfektion, Präzision, Professionalität

 


   

5 Jahre Partnerschaft mit NIVONA


NIVONA CafeRomatica 850Auf der IFA 2010 in Berlin war es nicht zu übersehen:

NIVONA hat sich mittlerweile in der absoluten Spitze der Hersteller für Espresso- und Kaffee-Vollautomaten etabliert.

Dies spiegelt sich besonders in den großen Absatzzahlen der CafeRomatica 850 im Haushaltsbereich wider, die auf der IFA erstmals vorgestellt wurde und sehr viel Beachtung fand.

Wir vom S&S Kaffee Service sind stolz darauf, von Anfang an Partner in dieser Erfolgsgeschichte gewesen zu sein...
 

NIVONA - 5 Jahre im Fachhandel erfolgreich

 

 

 

 

 


   

Event:

Shell Eco-Marathon 2009

Das Thema Ökologie und öffentliches Engagement wird vom S&S Kaffee Service wichtig genommen.

So waren wir im Mai 2009 beim 25. Shell Eco-Marathon auf dem Lausitzring als offizieller Sponsor der Münchner Hochschule für angewandte Wissenschaften beteiligt.

Der rote Ökoflitzer des Münchner Teams wird mit einer Brennstoffzelle betrieben und machte für seinem ersten Aufritt bei diesem internationalen Spritspar-Wettbewerb schon eine ganz gute Figur.
Kein Wunder, denn wir hatten das Team mit gutem Kaffee und einer professionellen Espressomaschine vom Typ JURA XS90 wach und bei guter Laune gehalten…

Mit einem Liter Super Benzin kam das Sparwunder immerhin ganze 918 Kilometer weit! Und das ohne Solarunterstützung und Pedale, versteht sich...

Wer näheres zu diesem Autorennen der ganz anderen Art erfahren will, sollte schleunigst diesen Link der Zeitschrift Autobild besuchen.